Vorstellung Fett-SOS

Hallo,
ich bin euer Admin und habe dieses Selbsthilfeforum erstellt.
Zur Freischaltung deines Accounts ist es nötig, dass du dich hier kurz vorstellst, damit wir überprüfen können, ob du oder deine Familie persönlich betroffen sind.
Bedenke aber bei deiner Vorstellung, dass alles was hier geschrieben steht, öffentlich einsehbar und damit auch lesbar ist.

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gerade registriert und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Verena und bin Mutter von drei Kindern. Bei meiner jüngsten Tochter, die jetzt 3 Monate alt ist, wurde nach der Geburt Vlcad diagnostiziert. Die Ärzte gehen von einer leichten Form aus, was uns schon ein wenig beruhigt hat, aber die Klärung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, mich mit anderen betroffenen Eltern austauschen zu können.
Wir werden in der Uni-Klinik Düsseldorf betreut.
Hallo,
mein Name ist Christin und ich möchte uns auch gerne hier anmelden. Bei meiner Tochter wurde 2016 durch das neugeborenenscreening ein MTP Mangel festgestellt. Wir werden in Jena betreut. Wir waren auch bei der vereinsgründung in Fulda mit dabei. Ich freue mich sehr über das Forum hier.
Hallo,
wir sind Selina und Robin und haben vor wenigen Tagen unsere Zoe zur Welt gebracht. Direkt nach der Geburt wurde VLCAD bei ihr diagnostiziert und wir wurden nach Frankfurt in die Uniklinik verlegt.
Wir würden uns gerne mit euch anderen über alles unterhalten. Zu wissen, dass wir nicht alleine mit dem Thema sind würde uns ungemein helfen.
Lg

Hallo Birgit,
du musst dich registrieren, damit ich dich für das Forum frei schalten kann. Du hast anscheinend bisher nur hier etwas geschrieben, ohne dich anzumelden.
Deine Nachricht über unsere Homepage/Kontaktformular habe ich auch erhalten und werde dir nächste Woche noch ausführlich antworten!
Liebe Grüße,
Maren
- Vorstellung
- Für wen ist dieses Forum?
- Wer bin ich? (Öffentlich)
- Fett-SOS
- Neuigkeiten aus dem Selbsthilfeverein (Öffentlich)
- Vorstellung für registrierte Betroffene/Eltern betroffener Kinder
- Informationen rund um die Erkrankungen
- Krankheit und Krankenhausaufenthalt
- Kindergarten/ Schule
- Anträge und Unterstützungsmöglichkeiten
- Kinderrehabilitation
- Urlaub
- Informationen der Dachorganisationen
- Wissenschaft & Forschung
- Datenschutz - DSGVO
- Datenschutz im Forum
Jetzt anmelden!